Free Gift Set from Apothecary Dr. Scheller cosmetics for every 220€ + order until Christmas

Crossbody Bag Sue - Lime Green



incl. VAT.
Free shipping within Europe
Delivery time in Germany: 1 to 3 days


  • The quilted crossbody bag made of velvety neoprene is the ideal solution on days when you don't want to carry a full handbag. It has just enough room for your phone, keys, lip gloss, credit card, etc. The detachable shoulder strap gives you the option of carrying it in your hand or crossbody. It was handcrafted in Italy. The high-quality neoprene and pink lining give this clutch its eye-catching look and protect your essentials.

    1. Height: 21 cm

    2. Width: 31 cm

    3. Handmade in Italy

  • Product Details:

    1. High-quality Italian neoprene 

    2. Adjustable shoulder strap made of black nylon with leather details in a belt design (4 cm wide)

    3. Pink lining of water-repellent canvas

    4. Matte black metal zipper by RIRI from Switzerland

    Care:

    1. Not suitable for machine washing

    2. Simply wipe with a damp cloth

    3. Stains can be treated with a mild baby shampoo

  • All orders are shipped with our affiliate courier DHL. Shipping is free in Germany. To all other European countries shipping is free for orders over 100 €. The delivery time within Germany is 1 to 3 days. The available shipping method as well as the delivery costs and delivery times to international shipping addresses can be seen here.

    Within a period of 14 days after delivery all items can be returned. The customer bears the costs for the return. Read more here.


HOLIDAY GIFT SET WITH YOUR PURCHASE UNTIL CHRISTMAS:

Receive an exclusive set of cosmetics from Apothecary Dr. Scheller, consisting of Aloe Vera Cleansing Gel, Rose Face Tonic, Argan Day Cream, Caffeine Eye Care and Melissa Lip Balm with your order. One gift per person, while supplies last. The gift will be automatically added at checkout and shipped to the same address as your order. If you return the ordered item, please also return the gift.

What fits in the Crossbody Bag?

It's roomy enough to hold all your essentials: Wallet, sunglasses, phone, lipstick, AirPods, or your iPad (10.9 inches).

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search in our shop

Gratis Gift Set von Apotheker Dr. Scheller zu jeder 220€ + Bestellung bis Weihnachten

Crossbody Bag Sue - Lime Green



inkl. MwSt.
Kostenloser Versand innerhalb Europas
Lieferzeit: In 1 bis 3 Tagen bei dir


  • Die gesteppte Crossbody-Bag aus samtigem Neopren ist die ideale Lösung an Tagen, an denen du keine komplette Handtasche mitnehmen möchtest. Sie bietet gerade genug Platz für dein Handy, deine Schlüssel, Lipgloss, Kreditkarte und Co. Der abnehmbare Schultergurt gibt dir die Möglichkeit, sie in der Hand oder crossbody zu tragen. Sie wurde in Italien in Handarbeit gefertigt. Das hochwertige Neopren und das pinkfarbene Innenfutter verleihen dieser Clutch ihre auffällige Optik und schützen deine wichtigsten Utensilien.


  • Produktbeschreibung:
    1. Hochwertiges italienisches Neopren 

    2. Verstellbarer Schultergurt aus schwarzem Nylon mit Elementen aus italienischem Leder im Gürtel-Design (4 cm breit)

    3. Pinkfarbenes Innenfutter aus wasserabweisendem Canvas

    4. Matt-schwarzer Metall-Reißverschluss von RIRI aus der Schweiz

    5. Höhe: 21 cm

    6. Breite: 31 cm

    7. Hergestellt in Italien

    Pflege:
    1. Nicht für die Maschinenwäsche geeignet

    2. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen

    3. Hartnäckige Flecken können auch mit einem milden Babyshampoo behandelt werden oder stellenweise vorsichtig mit Waschbenzin.


  • Der Versand erfolgt mit unserem Logistik Partner DHL. In Deutschland ist der Versand kostenlos. In allen anderen Ländern Europas ist der Versand für Bestellungen ab 100 € kostenlos. Die Lieferzeit innherhalb Deutschlands beträgt 1 bis 3 Tage ab dem Versanddatum. Die zur Verfügung stehende Versandart sowie die Lieferkosten und Lieferzeiten an internationale Versandadressen kannst du hier sehen.
    Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung können alle Artikel zurückgeben werden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde / die Kundin. Lies hier weiter.


HOLIDAY GIFT SET MIT JEDER BESTELLUNG BIS WEIHNACHTEN:

Erhalte ein exklusives Pflegeset von Apotheker Dr. Scheller, bestehend aus Aloe Vera Reinigungsgel, Rose Gesichtswasser, Argan Tagescreme, Koffein Augenpflege und Melisse Lippenpflege mit deiner Bestellung. Je ein Geschenk pro Person, solange der Vorrat reicht. Das Geschenk wird an der Kasse automatisch hinzugefügt und an dieselbe Adresse versandt wie deine Bestellung. Wenn du den bestellten Artikel retournierst, sende bitte auch das Geschenk zurück.

Was passt in die Crossbody Bag?

Sie ist geräumig genug, um all deine wichtigsten Dinge unterzubringen: Portemonnaie, Sonnenbrille, Telefon, Lippenstift, AirPods oder dein iPad (10,9 Zoll).

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche in unserem Shop